Gemeindefrühstück in St. Andreas Harsum

Harsum
Kategorie: Harsum
Gemeindefrühstück in St. Andreas Harsum
Kaffeeduft ... Frühling beginnt!
Sonne und Musik ... Begegnungen am gedeckten Tisch !
So kann ein gemeinsamer Morgen beginnen.
Deshalb laden wir Euch herzlich ein: am Samstag, 21. März 2026 von 9.30 Uhr bis 12 Uhr.
Ins Gemeindehaus, Osterfeldstr. 2.
Gemeinsam mit Ihnen/Euch möchten wir in gemütlicher Runde bei einem leckeren Frühstück zusammensitzen und klönen. Neuigkeiten und Erfahrungen austauschen. Und einige heitere Lieder mit Bruno Euen singen.
Wir hoffen auf frohes Miteinander, Anregungen und regen Austausch!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Anmeldung bitte ab sofort, bis spätestens 13. März
telefonisch bei Doris Pauk: 05127/1484 (gern auch auf den Anrufbeantworter
sprechen) oder per E-Mail an Eve Klink: eveklink@outlook.de
